Liebe Kundinnen und Kunden,
trotz der Corona-Krise darf und möchte ich weiterhin mit meinen Dienstleistungen, meinem Rat und meiner Unterstützung für Sie da sein.
Ich kann Ihnen neben einer (Video-)Telefonberatung, eine E-Mailberatung und auch eine Chatberatung anbieten.
Dienstleistungen, wie etwa Korrespondenz, Anträge, Widersprüche und Klärungen mit Leistungsträgern werden von mir ohne Unterbrechung weitergeführt bzw. auch weiterhin übernommen.
Ich hoffe, wir alle kommen gut durch diese schwierige Zeit.
Herzliche Grüße, Ihre
Heike Bohnes
Wenn Sie Fragen zum Widerspruch, zur Pflegeeinstufung, zur Organisation der häuslichen Pflege, zum Umgang mit Ihrem demenzerkrankten Angehörigen, zu Ihrer Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung oder anderen pflegerelevanten Themen haben, kann ich Ihnen bestimmt helfen. Ich berate Sie professionell und kostengünstig.
Also, sprechen Sie mich bitte an!