Gegen Rückenschmerzen hilft Ihnen die neue hhp Massageliege mit Andullation

Rückenschmerzen sind sicher die verbreitetesten Schmerzen, die wir kennen. Einseitige Bewegungen oder Fehlbelastungen, Muskelverspannungen bis hin zu Wirbelschäden können Ursache für Rückenschmerzen sein. Da kann es auch manchmal schmerzhalft sein, wenn man auf der Massageliege entspannen will und der Masseur versucht, die Muskeln zu lockern. Eine neue Methode, die Andullation, soll schmerzfrei und noch effektiver sein, als eine manuelle Massage.

Andullation statt „Muskelkneten“
Die Andullation optimiert den Stoffwechsel und die Durchblutung im gesamten Körper. Dadurch setzt diese Behandlungsmethode nicht nur bei Symptomen an, wie etwa Schmerzmittel, sondern sie ermöglicht dem Körper, sich selbst zu heilen. Der Einsatz der Andullation erfolgt über die Hhp Massageliege bzw. hhp Andullationstherapie-System und es gibt keine Nebenwirkungen.

Die Massageliege ist also eine gute Alternative zur manuellen Massage. Es gibt noch eine gute Nachricht: Andullation hilft nicht nur bei Rückenschmerzen. Auch Durchblutungsstörungen, Arthrose, Stress, Rheuma und Fibromyalgie können auf der Massageliege kuriert werden.

Bereits 0 Mal geteilt!